Meister der Klassischen Moderne

Ausstellungsdauer
Samstag, 21.01.2023 bis
Sonntag, 12.02.2023

2022 hat der Kunstverein Offenburg einen umfangreichen künstlerischen Nachlass erhalten - 45 vorwiegend druckgrafische Arbeiten von Meistern der klassischen Moderne. Darunter hochwertige Arbeiten von Pablo Picasso, George Braque, Otto Dix, Henri Matisse, Salvador Dalì und Fernand Léger.

In dieser dreiwöchigen Sonderpräsentation zeigen wir den gesamten Nachlass und bieten diese Arbeiten zum Verkauf an. Kaufinteressenten können sich vorab die Werkliste unter folgender Adresse herunterladen:

Künstlerliste:

Max Ackermann, Georg Baselitz, George Braque, Marc Chagall, Otto Dix, Ernst Fuchs, Werner Gilles, Friedensreich Hundertwasser, Otto Laible, Fernand Leger, Henri Matisse, Joan Miró, Pablo Picasso, Günther Uecker, Raoul Dufy, Horst Antes, Salvador Dali, Rudolf Hausner, Ida Kerkovius, Alfred Hetz

Ergänzend zur Ausstellung "MEISTER DER KLASSISCHEN MODERNE" sehen Sie in drei Räumen des Kunstvereins eine
Zusatzpräsentation des Malers Rainer Braxmaier.

BZ vom 14.01.2023

[ zurück/retour ] [ Seitenanfang/haut ]